Schnellschachturnier der Berliner Schulen 2012 – 18. und 19. Januar 2012

Veröffentlicht von

Schnellschachturnier der Berliner Schulen 2012 – 18. und 19. Januar 2012!

37 gemeldete Schulen mit insgesamt 75 Mannschaften haben mit Freude am diesjährigen Schnellschachturnier der Berliner Schulen teilgenommen. Es gab sicherlich Favoriten in den einzelnen Wettkampfklassen, sodass man denken konnte das Ergebnis stehe schon nach der vierten Runde fest. So war dem aber nicht, erst nach der letzten Runde wurde der Gewinner jeder WK gekrönt, es blieb also bis zum Schluss ein sehr spannendes Turnier!

Das Siegerteam jeder WK erhielt einen Pokal, die Mannschaften Platz 1-3 aller Wettkampfklassen bekamen außerdem noch eine Medaille, zudem bekam jeder Teilnehmer eine Erinnerungsurkunde.
Alle Ergebnisse jeder Wettkampfklasse können Sie unter dem Menüpunkt Schnellschach einsehen!
Fotos zum Turnier sind online!

Wir danken herzlichst dem Max-Planck-Gymnasium für die Bereitstellung der Aula und allen fleißigen Helfern, insbesondere der Organisation!
Vielen Dank für die Teilnahme! 🙂