Aktuelle Meldeliste und Ergebnisse – 13. Schnellschachturnier 2016 für Berliner Schüler ohne Vereinszugehörigkeit

Veröffentlicht von

Liebe Schulschachfreunde,

die aktuelle Meldeliste zum 13. Schnellschachturnier 2016 für Berliner Schüler ohne Vereinszugehörigkeit kann ab sofort links im Menü „Schnellschach NVM 2016“ eingesehen werden, diese wird stetig aktualisiert.

Das Schulschach Team

 

Liebe Schulschachfreunde,

drei ereignisreiche Tage im Schulschach – für Schüler ohne Zugehörigkeit zu einem Schachverein – liegen hinter uns. Mit 318 teilnehmenden Schülern erreichten wir eine Rekordbeteiligung, was uns teilweise an die „Organisationsgrenze“ brachte! Daraus werden wir einige Schlussfolgerungen ziehen und für die Zukunft einige Änderungen vornehmen, um auch auf noch höhere Teilnehmerzahlen vorbereitet zu sein.

Hier nun die Ergebnislisten für alle Wertungsklassen:

WK_Girls WK_Jugend WK_Junior WK_Maxi WK_Midi_3 WK_Midi_4 WK_Mini_1 WK_Mini_2

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Betreuern erlebnisreiche und erholsame Ferien.

R. R.