Slideshow
Schachaufgabe des Tages
Datenschutz

14. Schnellschachturnier für Berliner Schüler ohne Vereinszugehörigkeit

Liebe Schulschachfreunde,

hier nun nach einiger -technisch bedingter- Verzögerung die Ergebnisse vom Schnellschachturnier für Berliner Schüler ohne Vereinszugehörigkeit!

Es nahmen insgesamt 323 Schüler an diesem Turnier teil, was ich als sehr gut einschätze, denn immerhin müssen wir das Turnier in einer Woche durchführen, wo in sehr vielen Schulen Klassenfahrten stattfinden. Ich muss allerdings auch feststellen, dass wir am Mittwoch mit 180 teilnehmenden Schülern an der Kapazitätsgrenze angekommen sind, was u.a. dazu führte, dass wir in der WK Mini und Midi nur 6 Runden spielen konnten!

Da ich vom Hauptschiedsrichter bisher die Liste von den Girls nicht bekommen habe, hier nur die ersten Plätze der WK Girls:

1. Ashley Roberts

2. Vu Van Huong Nguyen

3. Veronika Bernitzky

4. Prisca Zoller

5. Anouk Westphal

6. Lara Hafermann

7. Lisa Kirchhoff

8. Mei Hasegawa

9. Selina Zhang

10. Phoung Thuc Nguyen

Die weiteren WK`s:

Mini-TeilRang-R6

Midi-TeilRang-R6

Maxi-TeilRang-R7

Jugend-TeilRang-R7

Junior-TeilRang-R7

Nunmehr wünsche ich allen Schülern, Betreuern und Eltern erlebnisreiche und erholsame Ferien.
Ich melde mich hier im September wieder mit der Ausschreibung für die BSSMM 2017/18.

R.R.

Nun gibt es hier doch noch die Gesamtreihenfolge der Girls:

Girls-TeilRang-R7

Kommentieren ist momentan nicht möglich.