Slideshow
Schachaufgabe des Tages
Datenschutz

BSSMM 2017/18

Liebe Schüler und liebe Betreuer,

ich habe nunmehr alle Schulanmeldungen für die BSSMM 2017/18 entgegengenommen und in einer Datei zusammengefasst.

Schulmeldungen für die BSSMM 2017-2018

Sollte eine Anmeldung nicht berücksichtigt worden sein, meldet euch bitte kurzfristig.

Aus den Anmeldungen ergibt sich, dass nur in der WKIV eine Qualifikation gespielt wird. In den WK`s I, II, III, V und M haben wir nicht mehr als 8 teilnehmende Schulmannschaften und somit sind alle gemeldeten Teilnehmer für die zentrale Finalrunde im März 2018 startberechtigt!

In der WK IV wird für die Qualifikation ein Turnier mit 5 Runden im Modus „Schweizer System“ gespielt! Die ersten 8 Mannschaften qualifizieren sich für die zentrale Endrunde. Bitte beachtet die aktuelle Ausschreibung bzgl. der Termine und Spielwertung!

Hier nun die Auslosung der 1. Runde:

BSSMMVorrunde2017WKIV_Mannschaftspaarungen_der_1_Runde

Die Ergebnisse sind lt. Ausschreibung bis zum 20.10.2017 per E-Mail an mich zu melden!

Bei Fragen und Problemen wendet euch per E-Mail an mich!

Ich wünsche allen Teilnehmern der WK IV faire und erfolgreiche Wettkämpfe und die Qualifikation für die besten 8 Mannschaften!

R.R.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.