Teilnehmer für die Mannschaftsmeisterschaft der Berliner Schulen im Schnellschach 2018

Veröffentlicht von

Ich freue mich, dass sich so viele Mannschaften für die BSSM 2018 angemeldet haben. Es wird für alle eine große Herausforderung werden. Gemeinsam sollte es uns aber gelingen.

Teilnehmer WK M: TeilnehmerlisteBSSM2018M

Teilnehmer WK I: TeilnehmerlisteBSSM2018I

Teilnehmer WK II: TeilnehmerlisteBSSM2018II

Teilnehmer WK III: TeilnehmerlisteBSSM2018III

Teilnehmer WK IV: TeilnehmerlisteBSSM2018IV

Teilnehmer WK V: TeilnehmerlisteBSSM2018V

Teilnehmer WK VI: TeilnehmerlisteBSSM2018VI

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder Meldungen nicht berücksichtigt worden sein, meldet euch bitte bei mir.

Für den Wettkampftag ist es wichtig, dass ich von jeder Mannschaft eine von der Schulleitung bestätigte Schülerliste habe!

Außerdem muss auf den Schülerlisten vermerkt sein, ob man für eine Sonderwertung (Mannschaft ohne Vereinsspieler oder Mädchenmannschaften die am Donnerstag mitspielen) in Frage kommt!

Ich wünsche uns spannende und faire Wettkämpfe!

R.R.