Ergebnisse der Qualifikation zur Teilnahme an der zentralen Endrunde BSSM 2018/19 am 18.03.19 im Max-Plank-Gymnasium

Liebe Schüler und liebe Betreuer,

die Qualifikationen zur Teilnahme an der zentralen Endrunde der BSSM 2018/19 sind gespielt und hier sind die Ergebnisse und Tabellen:

WK V:

WK V-XPaar-R5

WK V-MannRang-R5

Damit sind folgende Mannschaften qualifiziert:

Private GS Pankow (neu dreieins-GS Pankow), Athene-GS, Alt-Schmargendorf-GS, Lew-Tolstoi-GS

WK IV/1:

WK IV Staffel 1-XPaar-R5

WK IV Staffel 1-MannRang-R5

WK IV/2:

WK IV Staffel 2-XPaar-R5

WK IV Staffel 2-MannRang-R5

Damit sind folgende Mannschaften qualifiziert:

Herder-Gymnasium, Reinhardswald-GS, GS am Kollwitzplatz, Käthe-Kollwitz-Gymnasium

WK III:

WK III-XPaar-R5

WK III-MannRang-R5

Damit sind folgende Mannschaften qualifiziert:

Käthe-Kollwitz-Gymnasium, Heinrich-Hertz-Gymnasium, Andreas-Gymnasium, Herder-Gymnasium

WK II:

Es gab in der WK II zwei zentral ausgetragene Vorrunden mit leider jeweils nur 3 Teilnehmern, da zwei Mannschaften sehr kurzfristig abgesagt hatten. Es wurde im Herder-Gymnasium und im ONG gespielt.

Qualifiziert sind:

Herder-Gymnasium, Heinz-Berggruen-Gymnasium, Otto-Nagel-Gymnasium, Jüdisches Gymnasium

WK I:

Teilnehmer ohne Qualifikation: Herder-Gymnasium, Jüdisches Gymnasium, Käthe-Kollwitz-Gymnasium I + II, Katholische Schule St. Marien, Goethe-Gymnasium Lichterfelde, Beethoven-Gymn.

WK M:

Teilnehmer: Käthe-Kollwitz-Gymnasium I + II, Andreas-Gymnasium, Heinrich-Hertz-Gymnasium, Katholische Schule St. Marien

WK VI:

Auf Grund der vielen Erst- und Zweitklässler, die im Laufe des Schuljahres zum Schachspielen gefunden haben, wird auch diese WK zur finalen Endrunde ihren Schulschachmeister ausspielen.

Dazu bitte ich um Meldungen von interessierten Schulen! Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Die Siegermannschaft darf zur DSSM WK G nach Friedrichroda fahren!

Ich bitte alle o.g. qualifizierten und teilnahmeberechtigten Mannschaften bis zum 14.03.19 ihre definitive Teilnahme zu melden und eine Bestätigung der Schulleitung per E-Mail beizufügen! Ohne diese Bestätigung ist eine Teilnahme am 18.03.19 nicht möglich!

Weitere Informationen gehen per E-Mail an die beteiligten Betreuer!

R.R.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.