Ergebnisse Schnellschachturnier der Berliner Schulen

In bewährter Weise fand das Traditionsturnier mit 80 Mannschaften wieder im Max-Planck-Gymnasium statt.
Nach dem diesjährigen Turnier gab es einige Unstimmigkeiten bzgl. einiger Ergebnisse in der letzten Runde und über den Einsatz (berechtigt oder unberechtigt) einzelner Schüler. Nunmehr wurde entschieden bzw. stehen die Ergebnisse fest! Es hat aber auch keine weitere Bedeutung, da es keine Qualifikationen für überregionale Turniere sind!
Hier nun die Abschlusstabellen:

WKI:
WK I-MannRang-R5

WKII:
WK II-MannRang-R5

WKIII:
WK III-MannRang-R5

WKIV:
WK IV-MannRang-R5

WKV:
WK V-MannRang-R5neu

WKVI:
WK VI-MannRang-R5

WKM:
WK M-MannRang-R5

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Mannschaften!

R.R.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.