Programm zum Schulschach-Kongress ist online

Veröffentlicht von

Liebe Schachfreunde, liebe Schachfreundinnen,

der Deutsche Schulschachkongress steht vor der Tür. 18.-20.11 findet endlich wieder der Schulschachkongress statt! 

Natürlich ist das Anmeldeportal schon geöffnet, hier ist die Adresse: https://www.deutsche-schachjugend.de/termine/2022/schulschachkongress/

Im Anhang findet ihr die Kursliste, ich halte sie für sehr gelungen!

Neu ist, dass wir bei den Kursen eine eigene Mädchen-Schulschachreihe haben, was ich auch für wichtig halte.

Wir haben tolle Referenteninnen und Referenten, eine wunderschöne Stadt, schon viele sehr nette Teilnehmerinnen und Teilnehmer, jetzt fehlst nur noch DU!

ich würde mich freuen, wenn ich tolle Bewerbungen für den Deutschen Schachlehrer und die Deutsche Schachlehrerin bekomme. 

Viele Grüße Euer Walter Rädler