Slideshow
Schachaufgabe des Tages
Datenschutz

Ergebnisse Schellschachturnier der Berliner Schulen

Hier nun etwas verspätet alle Ergebnisse der Mannschaftsmeisterschaft der Berliner Schulen im Schnellschach:

01_WKM-XPaar-R514_WKM-MannRang-R5

14_WKM-MannRang-R5

13_WKI-XPaar-R5

12_WKI-MannRang-R5

11_WKII-XPaar-R3D2

10_WKII-MannRang-R3D2

03_WK III-XPaar-R5

02_WK III-MannRang-R5

05_WK IV-XPaar-R5

04_WK IV-MannRang-R5

09_WK V-XPaar-R5

08_WK V-MannRang-R5

07_WK VI-XPaar-R5

06_WK VI-MannRang-R5

Das Turnier war ein großer Erfolg, insbesondere wenn man die jüngeren Wertungsklassen betrachtet. Die Verkürzung des Turniers auf zwei Tage war organisatorisch notwendig, wurde aber vom Schiedsrichterteam gut gemeistert! Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Schiedsrichter unter der Leitung von Michael Amboß!

Das nächste Turnier, die Endrunde der Berliner Mannschaftsmeisterschaft im Schulschach steht an und wird am 30.03.17, wie im letzten Jahr, im Herder-Gymnasium stattfinden.

R.R.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.