Slideshow
Schachaufgabe des Tages
Datenschutz

BSSMM 2017/18

Liebe Schüler, liebe Betreuer,

das neue Schuljahr hat begonnen und damit steht auch ein neues Schulschachjahr vor uns! Ich hoffe, wir erleben viele spannende Wettkämpfe und können noch mehr Schulen und Schüler für die Wettkämpfe interessieren.

Wie immer beginnt das Schulschachjahr mit der Meldung zur BSSMM 2017/18 und den daraus resultierenden Vorrunden.
Bitte beachtet die Änderungen zu den Vorjahren!

Hier nun die Ausschreibung: Schach_BSSM2017-18Ausschreibung

Die Ausschreibung und Meldeliste befinden sich im Downloadbereich und können ab sofort von dort herunter geladen werden!

Alle Betreuer tragen bitte alle notwendigen Daten sorgfältig und leserlich ein, da ich eine neue Schul-Betreuerliste erstellen und sie dann allen zur Verfügung stelle werde.

Ich wünsche allen Beteiligten ein erfolgreiches und interessantes Schulschachjahr!

R.R.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.